Jobaktuell
Menü
Veröffentlicht am 29. Dezember 2016

Neuigkeiten zu Neujahr bei unserer Jobbörse für Salzburg

Wenn gute Vorsätze dazu führen, dass man sich viel vornimmt und davon auch einiges umsetzt, dann ist das eine feine Sache. Zumal bei unserer Jobbörse der Jahreswechsel auch mit dem ersten Halbjahr des Bestehens zusammenfällt, haben wir die Gelegenheit genutzt, um 4 wichtige neue Maßnahmen zu setzen. Eine für Bewerber/innen, drei für Unternehmen.

1.) Ab jetzt wird getwittert (für Bewerber/innen)

Unter dem Twitter-Namen „Robert Kastner@jobaktuell“ informieren wir über neue Stellenangebote und neue Blog-Artikel auf unserer Jobbörse für Salzburg.

Anders als bei unserer Facebook-Jobbörse, wo immer eine gesamte Auflistung aller Stelleninserate auffind- und auch durchsuchbar ist, finden Sie über Twitter immer das Neueste Inserat als Neuen Tweet.

2.) Schnittstellen API ist fertig (für Unternehmen)

Sie sind ein mittleres oder großes Unternehmen und möchte Ihre Stelleninserate zeitsparend und effektiv im Großraum Salzburg veröffentlichen?

Das geht ab sofort mit unserer Schnittstelle – unser Preisangebot einer Jahrespauschale wird Ihnen gefallen Anfrage senden. Und Ihre IT-Abteilung wird die einfache Umsetzung mit der gut erklärten Schnittstellendokumentation schätzen.

3.) Lehrstellen in Salzburg auf unserer Jobbörse (für Unternehmen)

Wir unterstützen Unternehmen in Salzburg, die Lehrlinge ausbilden.

4.) Eigene Jobbörse und eigener Karriere-Bereich auf Ihrer Firmen-Website (für Unternehmen)

Wir verfügen über die Technologie, Ihnen die Stellen unserer Jobbörse als eigenes Fenster zur Verfügung stellen:

  • Zur Integration in Ihre Website
  • als Fenster nur mit IHREN Stellenangeboten
  • Sie bieten damit Ihren Besucher/innen eine tagaktuelle Übersicht aller Ihrer offenen Stellen
  • Ohne Zeitaufwand für Sie

Wie sieht so ein Fenster aus? Als Beispiel fügen wir Ihnen untenstehend ein Fenster mit allen Stellen im Umkreis von 10 km von Salzburg an. Wenn Ihnen dieser Service gefällt, können Sie hier eine unverbindliche Anfrage senden