Jobaktuell
Menü
Von wegen Sommerflaute am Arbeitsmarkt...
Thumb bild coworking fuer blog jobboerse salzburg
Veröffentlicht am 09. Februar 2019

Karriereberatung jeden Freitag im Coworking Space Salzburg

Jobaktuell baut in Salzburg ein exklusives Karrierenetzwerk auf. Wer auf Jobsuche ist bzw. sich beruflich verändern will, ist herzlich eingeladen. Der Erstkontakt findet unkompliziert an einem inspirierenden Ort statt.

In Itzling beginnt´s

Der Coworking Space Salzburg ist ein optimaler Ort, um einen neuartigen, innovativen Service zu starten - lebendig, inspirierend, sympathisch. Und trotzdem schön diskret.

Darum bin ich jeden Freitag von 10 - 17 Uhr dort.

LIVE wie das echte Leben

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit gut gemachten Stellengesuchen auf Jobaktuell Menschen effektiv dabei unterstützen kann, sich beruflich zu verbessern.

Kostenlos und diskret. Exklusive Jobchancen, die nicht jede/r bekommt.

Das geht nicht von heute auf morgen - aber es geht. Man muss nur damit anfangen.

WIE das geht, zeige ich gerne allen Interessierten in einem persönlichen Gespräch. LIVE.

Keine Anmeldung nötig

  • Kommen Sie / Komm´ einfach vorbei.
  • Immer Freitags
  • Zwischen 10 und 17 Uhr
  • Zeit: 15 - 30 Minuten

Es gibt eine Veranstaltungsseite auf Facebook - dort kann man mir im Vorfeld Fragen über den Messenger online senden (“Nachricht an Veranstalter senden”)

Oder einfach so vorbeischauen.

Ich freue mich auf Ihren / Deinen Besuch!

Mit besten Empfehlungen - Robert Kastner


--