Jobaktuell
Menü
Bild von Wilma Birglechner

Robert Kastner bietet mit Jobaktuell ein interessantes, regionales Tool um Arbeitgeber und Arbeitssuchende zusammenzubringen. Besonders schätze ich auch seine begleitenden Texte in den Sozialen Medien - so wird man tatsächlich angeregt, sich ein Inserat anzusehen und als Firma weiß ich unsere offenen Stellen bei ihm in den besten Händen. Lohnt sich!

Bild von H.

Bei Jobaktuell wird man nicht nur als Arbeitskraft, sondern in erster Linie als Mensch wahrgenommen. Ich habe Robert Kastner zudem stets als verlässlich, vertrauenswürdig und kompetent erlebt. Vor allem nahm er sich viel Zeit, um meine Ziele und meinen beruflichen Hintergrund zu verstehen. Der Wunsch nach Diskretion wurde stets sehr ernst genommen. Die Informationen über den neuen Arbeitsplatz waren klar, transparent und die Tätigkeitsbeschreibungen sehr aussagekräftig. Auf alle essenziellen Fragen gab es eine zufriedenstellende Antwort. Auch mögliche Schwierigkeiten wurden immer offen und realistisch besprochen. Insgesamt war es für mich eine angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit einem seriösen Berater, der sein „Handwerk“ offensichtlich sehr gut versteht.

Bild von Petra Aigner

Wir haben uns sehr spät mit der Suche nach einem Lehrling als Mechatroniker befasst. Allerdings hat uns Herr Kastner stets professionell beraten und betreut und dies zu einem absoluten Schnäppchenpreis, sodass wir nach nur zwei Monaten einen Lehrling einstellen können. Ich würde jedem, der in dieser Region einen Lehrling sucht, empfehlen, sich an Jobaktuell zu wenden.

Bild von Yasmin Schachner

Wir waren mit der Vermittlung mehr als zufrieden. Die Bewerber waren optimal auf unsere geforderten Bedürfnisse, sowie den Anforderungen abgestimmt. Auch bei Fragen oder Anregungen reagierte das Jobaktuell Team stets rasch. Sollten wir wieder auf der Suche nach qualifiziertem Personal sein, kommt für uns Jobaktuell an erster Stelle.

Bild von Sarah Wedl-Wilson, MA / Aufsichtsratsvorsitzende

Die Salzburger Osterfestspiele wurden auf Jobaktuell aufmerksam durch die Referenzen eines Mitbewerbers im Salzburger Kultursektor. Robert Kastner an der Spitze des Unternehmens ist ein umsichtiger Berater und Begleiter in der Personalsuche und hat die Gabe, sich auf die Bedürfnisse von Kunden aus einem breiten Spektrum an Fachbereichen inhaltlich vertieft einzustellen. Seine lange Erfahrung in ganz diversen Branchen gepaart mit seinem gesunden Menschenverstand fließen in seine Arbeit ein, drängen sich jedoch nie in den Vordergrund. Er begleitet sensibel und führt seine Kunden in der Entscheidungsfindung, agiert als konstruktiver Gesprächspartner und verlässt nie den Pfad der verlässlich präzisen Prozessführung. Seine gewinnende und authentische Herangehensweise bereichert jeden Prozess. Wir können ihn wärmstens empfehlen.

Bild von Dominik Wimmer

Top Beratung, Jobvermittlung mit viel Know How und einem Super Ergebnis!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bild von Ing. Michael Jug, MBA

Seit Jahren eine kompetente Unterstützung bei der Personalsuche. Empfehlung.

Bild von Ing. Karl Lorentschtisch

Ein toller und effizienter Partner für die regionale Personalsuche. Sehr kompetent und serviceorientiert - jederzeit gerne wieder!

Bild von Alexandra Eisemann

Eine Stellenausschreibung auf 'Jobaktuell' erreicht durch deren breites Netzwerk viele Menschen und eine positive Resonanz an Bewerbern und Bewerberinnen. Ein guter, empfehlenswerter Partner, wenn es um Personalangelegenheiten geht. Hier Fühlt man sich kompetent beraten und gut betreut.

Bild von Manfred Mayrhofer

Grosse Reichweite. Haben sehr viele gute Bewerbungen auf die Stellenanzeigen bekommen. Diese Plattform kann empfohlen werden.

Bild von Claudia Rieger

Die Firma Strauß Kälte-Klimatechnik aus Thalgau, war sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Anfrage 2 Stelleninserate zu bearbeiten . Schnell, kompetent und stehts bemüht - danke Robert :-)

Bild von KR Simon Kornprobst

Ein langjähriger Mitarbeiter ging in Pension und wir suchten Jemanden in der Werkstatt mit viel Erfahrung auf der Marke "Toyota". Es hat lange gedauert, aber mit Beharrlichkeit und einer nicht alltäglichen Formulierung des Inserats ("Mitarbeiter durch Republik Österreich abgeworben...") hat Jobaktuell einen passenden Kandidaten auf uns aufmerksam gemacht.

KR Simon Kornprobst
Bosch Service & Toyota Autohaus Kornprobst GesmbH & Co KG
www.kornprobst.at
Bild von Robert Lanner

5 Sterne. Sehr gute Betreuung, haben in kurzer Zeit einen passenden Mitarbeiter vermittelt bekommen. Unbürokratischer, sehr einfacher Ablauf zu erschwinglichen Kosten! Gerne wieder!

Bild von Eva Hofmann

Sehr kompetente Beratung, sehr gute und verlässliche Betreuung, kann ich nur weiterempfehlen, Gemeinde Anthering ist sehr zufrieden!

Bild von Arnold

Sympathische persönliche Beratung durch den Chef. Robert geht den anderen Weg, er vermittelt Arbeitssuchende und sucht nicht nach Kandidaten ! Er sucht im persönlichen Gespräch die Störken der Kandidaten und vermittelt diese an Firmen die eine Arbeitsstelle anbieten. Top betreut und beim zweiten Angebot zugeschlagen und bin mittlerweile fast 6 Monate dort.

Bild von Mag. Eugen Würz MSc

In einem Betrieb unserer Größenordnung und Ausrichtung ist permanent hoher Bedarf an Stellenneubesetzungen u. –nachbesetzungen gegeben. Hr. Kastner steht mir als Zuständigem für Personalangelegenheiten permanent unterstützend zur Seite. Besonders hilfreich ist dabei für mich die Unkompliziertheit und die Promptheit seines Aktivwerdens rund um das Aufnehmen, Posten und Vervollständigen meiner Inseratwünsche. Fühle mich von den Leistungen von jobaktuell sehr angenehm unterstützt!

Mag. Eugen Würz MSc
Rettet das Kind Salzburg gGmbH
Zur Website
Bild von Ing. Klaus Schwanninger

Sehr persönliche und zielgerichtete Beratung im Personalbereich. Für ein kleines Ingenieurbüro wie uns ist es schwer qualifiziertes Personal zu finden. Jobaktuell ist regional gut vernetzt und unterstützt uns dabei effizient und unkompliziert. Ich kann diese Plattform jedem Jobsuchenden aus der Region empfehlen, hier werden die Bewerber mit den Firmen persönlich wie fachlich schnell und unkompliziert zusammengeführt.

Ing. Klaus Schwanninger
SSC GmbH - Ingenieurbüro und Prototypenbau
Zur Website
Bild von Birgit Graf

Hiermit dürfen wir uns sehr herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung bei der Mitarbeitersuche bedanken. Vieles hat zum positiven Erfolg beigetragen: Persönliches Erstgespräch bei uns im Haus / Formulierung der Stelleninserate / Wartung auf den jeweiligen Homepages / Nachbetreuung. So ist es uns gelungen, qualifizierte Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen und einzustellen. Wir haben erstmals diesen Weg der Mitarbeitersuche gewählt und wurden positiv überzeugt. Gerne werden wir dies bei Bedarf wieder nutzen. Nochmals herzlichen Dank !

Bild von Hermann Reinhartshuber

Hiermit möchten wir uns kurz für die ausgezeichnete Betreuung während der Stellensuche eines neuen Mitarbeiters im Bereich Drehen und Fräsen für unseren Metallbaubetrieb in Eugendorf bedanken. Von der Gestaltung des Inserates bis über Ihre intensive Betreuung während der Laufzeit des Inserates waren wir äußerst zufrieden und können Ihr Unternehmen nur weiter empfehlen, zumal wir auch wirklich Erfolg hatten und einen tüchtigen Mitarbeiter aufnehmen konnten. Gerne kommen wir wieder im Bedarfsfall auf Sie zu und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Hermann Reinhartshuber
Hermann Maschinenbautechnik GmbH
Bild von Ing. Kurt Feichtinger

Wir suchten eine erfahrene Kraft in der Entwicklungskonstruktion. Jobaktuell hat uns bei der Formulierung des Stelleninserats gut beraten. Ich bin mit dem Bewerbungsrücklauf der Intensiv Kampagne sehr zufrieden.

Bild von Jürgen Ranetbauer

Professionell, schnell, kompetent und menschlich top! Schon viele offenen Stellen mit seiner Hilfe besetzt. Was will man mehr.

Bild von Andreas Barth

Wir haben unseren derzeitigen HTL Ferialpraktikanten über das bei Ihnen positionierte Inserat gefunden. Er hat als Suchbegriff "Ferialjob Salzburg" eingegeben, Ihre Webseite gefunden und sich beworben.

Bild von Susanna

Das Vorstellungsgespräch bei Robert Kastner war extrem angenehm. Ich war keine Bittstellerin sondern hatte das Gefühl, er versuche den Menschen zu erkennen, abgesehen von seinen Fähigkeiten, die sowieso auf einem Blatt Papier stehen. Keine veralteten, klassischen 0815 Fragen, sondern eine Unterhaltung. Es war ein Vorstellungsgespräch der neuen, netteren Art.

Bild von Martin

Sehr kompetente Vermittlung ohne Kosten für den Bewerber. Ich bin seit August 2019 im neuen Unternehmen in Neumarkt am wallersee und kann meine Fähigkeiten dort gut nutzen. Ich war zuvor in meinem Job in sbg. Stadt sehr unglücklich. Ich hatte den Flachgau zuvor gar nicht am plan. Vielen dank für die unkomplizierte und sehr passende Stelle. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Und werde dich natürlich weiterempfehlen. Dankeschön. LG

Bild von Tanja Friedrich

Ich habe den Service von Jobaktuell in Anspruch genommen und war rundum gut versorgt. Jobaktuell hat sich viel Mühe gegeben meine Stellenanzeige aktiv zu verbreiten und mich bei der Suche nach einem Mitarbeiter unterstützt. Dadurch konnten wir unser Team erweitern :)

Bild von Elisabeth Wuppinger

Toller und rascher Service mit immer wieder positivem Ergebnis.

Bild von Franz Herzog

Sehr professioneller Anbieter. Haben schon mehrmals mit Jobaktuell zusammen gearbeitet und es hat immer bestens funktioniert. Jederzeit gerne wieder!!!

Bild von Julia Gehmacher

Sehr unkompliziert und einfach wird Personal vermittelt. Unternehmern, die wenig Zeit haben, sich selbst ausreichend mit der Suche nach qualifiziertem Personal zu beschäftigen, wird viel Arbeit abgenommen. Außerdem ist die Zusammenarbeit sehr angenehm und zuvorkommend!

Bild von MMag. Günter Sammer

Jobaktuell hat uns bei der Suche nach spezialisiertem Personal in sehr engagierter Weise persönlich und fachlich kompetent unterstützt. Bereits nach einer Einschaltung haben wir in unserer näheren Umgebung einen qualifizierten Fachmann für unsere Stellenausschreibung gefunden. Wir bedanken uns vielmals für die Unterstützung!

Bild von Samuel

Extremely helpful and friendly, would highly recommend to anyone looking for a job in the Salzburg area.

Bild von Franziska Oberholzner

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kastner von Jobaktuell ist sehr professionell. Herr Kastner berät immer gerne, geht die sogenannte „Extrameile“ und lässt nichts unversucht die passenden Mitarbeiter/innen für uns zu finden. Und so haben wir, dankenswerter weise, bereits einige Mitarbeiter/innen über Jobaktuell gefunden.

Bild von Boban

Unglaublich gute Beratung! Sehr einfühlsam. Man fühlt sich NiCHT wie eine Nummer. Kann nur weiter empfehlen!

Bild von Annemarie Thomsen

Für uns war es wichtig, bei der Mitarbeitersuche aus der Masse herauszustechen und die richtige Zielgruppe anzusprechen. Mit Jobaktuell ist es uns gelungen, in einem persönlichen Gespräch mit etwas Zeit ein Inserat zu erarbeiten, das auf unsere Anforderungen ideal zugeschnitten war und dadurch zu einem schnellen Erfolg geführt hat.

Bild von Sylvia Ramsauer

Ich möchte mich auf diesen Weg für Ihre vorzügliche Betreuung recht herzlich bedanken. Ihre gute Beratung und Ideen bezüglich der Bewerbungen haben wirklich gut gefruchtet. Wir konnten unsere vakanten Stellen mit sehr qualifizierten Bewerbern besetzen.

Sylvia Ramsauer
Sigron Handels- und SchulungsgmbH
www.sigron.at
Bild von Mag. Martina Engl

Jobaktuell begleitet uns seit einem halben Jahr regelmäßig bei der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, und das mit großem Engagement und Erfolg. Für uns als Dienstleistungsunternehmen im gesamten Bundesland ist besonders die Vernetzung und Zusammenarbeit von Jobaktuell mit den Gemeinden von großem Wert. So erreichen die Veröffentlichungen unserer Stellenangebote Interessierte direkt in der jeweiligen Region - eine gute Basis für eine längerfristige Mitarbeit neuer Kolleginnen und Kollegen. Danke für die bisherige ausgezeichnete Zusammenarbeit, wir freuen uns weiterhin auf viele interessante Bewerbungen.