Jobaktuell
Menü
Veröffentlicht am 27. Januar 2019

Ab 8.2. - Karriere-Freitag im Coworking Space Salzburg

Jobaktuell baut in Salzburg ein exklusives Karrierenetzwerk auf. Dazu werden qualifizierte Personen, die sich in den nächsten 6-12 Monaten durch einen klugen Jobwechsel beruflich verändern wollen, gesucht. Der Erstkontakt findet unkompliziert an einem inspirierenden Ort statt.

In Itzling beginnt´s

Der Coworking Space Salzburg ist ein optimaler Ort, um einen neuartigen, innovativen Service zu starten - lebendig, inspirierend, sympathisch. Und trotzdem schön diskret.

Darum werde ich ab 8.2. jeden Freitag von 10 - 17 Uhr dort sein.

LIVE wie das echte Leben

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit Salzburgs exklusivsten Stellengesuchen auf Jobaktuell Menschen effektiv dabei unterstützen kann, sich beruflich zu verbessern.

Kostenlos und diskret. Exklusive Jobchancen, die nicht jede/r bekommt.

Das geht nicht von heute auf morgen - aber es geht. In 6 - 12 Monaten.

WIE das geht, zeige ich gerne allen Interessierten in einem persönlichen Gespräch. LIVE.

Keine Anmeldung nötig

  • Kommen Sie / Komm´ einfach vorbei.
  • Immer Freitags
  • Ab 8.2.
  • Zwischen 10 und 17 Uhr
  • Zeit: 15 - 30 Minuten

Es gibt eine Veranstaltungsseite auf Facebook - dort kann man mir im Vorfeld Fragen über den Messenger online senden (“Nachricht an Veranstalter senden”)

Oder einfach so vorbeischauen.

Ich freue mich auf Ihren / Deinen Besuch!

Mit besten Empfehlungen - Robert Kastner


--