Jobaktuell
Menü
Veröffentlicht am 29. April 2021

Im Jobaktuell Netzwerk bleiben – Deine Entscheidung

Wir möchten unser Netzwerk und unsere Bewerber:innen-Datenbank aktuell halten, besser machen und wachsen lassen. Und ohne unsere tollen Bewerber:innen - ohne DICH ist das Jobaktuell Karriere-Netzwerk gar nichts. Da helfen auch unsere über 800 Unternehmenskontakte in Salzburg nichts…

Triff´ bitte Deine Entscheidung!

Jobaktuell ist und bleibt für Bewerber:Innen weiterhin kostenlos – diskret - anonym



Kein Interesse mehr…?

A) Hoffentlich hast Du inzwischen einen neuen Job, der genau der Arbeitsplatz ist, der wirklich, wirklich zu Dir passt. Gratuliere! Was kann besser sein, als sich jeden Tag auf´s Neue auf die Arbeit zu freuen…?

Dann ist es klar dass Du uns verlässt, aber bedenke bitte:

B) Wenn Du aktuell einen Job hast, aber weiter für alle Chancen offen bist, die eine Verbesserung bedeuten - Bleib´ Doch! Und Du kannst uns ja genau sagen, was Dein zukünftiger Wunschjob ist.