Jobaktuell
Menü

Jobaktuell Account holen / Inserat schalten

In nur wenigen Schritten ein Stelleninserat schalten.
Schnell – einfach – online. Kostenlos.

Schritt 0: Ignorieren Sie diesen Schritt, er dient nur dem Spam-Schutz




Schritt 1: Geben Sie zunächst Ihre Kontaktdaten ein




Schritt 2: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr gewünschtes Passwort ein

Bild von Sarah Wedl-Wilson, MA / Aufsichtsratsvorsitzende

Die Salzburger Osterfestspiele wurden auf Jobaktuell aufmerksam durch die Referenzen eines Mitbewerbers im Salzburger Kultursektor. Robert Kastner an der Spitze des Unternehmens ist ein umsichtiger Berater und Begleiter in der Personalsuche und hat die Gabe, sich auf die Bedürfnisse von Kunden aus einem breiten Spektrum an Fachbereichen inhaltlich vertieft einzustellen. Seine lange Erfahrung in ganz diversen Branchen gepaart mit seinem gesunden Menschenverstand fließen in seine Arbeit ein, drängen sich jedoch nie in den Vordergrund. Er begleitet sensibel und führt seine Kunden in der Entscheidungsfindung, agiert als konstruktiver Gesprächspartner und verlässt nie den Pfad der verlässlich präzisen Prozessführung. Seine gewinnende und authentische Herangehensweise bereichert jeden Prozess. Wir können ihn wärmstens empfehlen.