Einkauf, Logistik, Transport Sonstige Handwerksberufe, Produktion Berufseinstieg mit Fachausbildung Fachkraft mit Berufserfahrung Vollzeit

Mitarbeiter Logistik, Retouren & Kundenservice (m/w/d)

Salzburg


Dieses Foto wurde von der Firma Theo Förch GmbH hochgeladen, die am Standort 5020-Salzburg / Österreich Personal sucht und damit in einer Bildergalerie von max. 5 Bildern ihre Stelleninserate mit thematisch passenden Fotos ergänzt

Ob Kfz-, Bau- oder Metall-Handwerk, ob Industrie- oder Betriebswerkstatt, FÖRCH ist seit 1977 Ihr kompetenter Berater und Partner für Werkstattbedarf sowie für Montage- und Befestigungsartikel in Österreich. Förch Österreich als Tochtergesellschaft beschäftigt 160 Kolleg:innen und sucht zur Verstärkung:

Mitarbeiter Logistik, Retouren & Kundenservice (m/w/d)

Abteilung Warenwirtschaft

Zentrale Salzburg

Als Teamplayer:in arbeitest du gerne mit deinen Kolleg:innen Hand in Hand, bist dabei sehr genau und kannst Vorgaben präzise umsetzen? In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du vielfältige Aufgaben in den Bereichen Logistik, Retourenmanagement und Kundenservice.

Dienstort:Zentrale Salzburg, Röcklbrunnstraße 39a, 5020 Salzburg
Arbeitszeiten:38,5 Stunden / Vollzeit


Welche Aufgaben erwarten dich u.a.?


  1. Bearbeitung von Wareneingängen, Retouren, Reklamationen und Transportschäden
  2. Kommissionierung, Versand sowie fachgerechte Ein- und Auslagerung von Waren
  3. Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und einer effizienten Lagerorganisation
  4. Kennzeichnung und Etikettierung von Gefahrgut gemäß den geltenden Vorschriften
  5. Organisation und Abwicklung von Rückholungen bei Fehllieferungen
  6. Durchführung von Inventuren und Bestandskontrollen
  7. Prüfung von Waren und Unterstützung bei der Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen
  8. Koordination und administrative Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen


Was bringst du mit?


  1. abgeschlossene Ausbildung (Lehre im Handwerk oder Lagerlogistik von Vorteil)
  2. handwerkliches Geschick und Hausverstand
  3. Lösungsorientierung und Hands-On-Mentalität
  4. MS Office Kenntnisse und Affinität zum Erlernen von weiteren Programmen
  5. Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und Genauigkeit
  6. fließende Deutschkenntnisse
  7. Führerschein B


Was bietet dir das Team FÖRCH?


  1. Die 6. Urlaubswoche nach nur 4 Jahren Zugehörigkeit
  2. Bikeleasing für alle Kolleg:innen
  3. Option auf 2 Homeoffice-Tage im Monat steht zur Verfügung!
  4. Eine fundierte Einschulung, bevor du dann richtig durchstarten kannst
  5. Du möchtest ein modernes Unternehmen und einen sicheren Arbeitsplatz? Das wirst du bei uns finden!
  6. Du wünscht dir neben deinem marktkonformen und leistungsgerechten Gehalt noch weitere Benefits wie z.B. gratis Kaffee, Tee, Sprudel, eine gemütliche Küche mit Gourmet-Essen, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Ausflüge, Feiern, flache Hierarchien? Alles vorhanden! Überzeug dich selbst!
  7. Du möchtest in ein Team, in dem Spaß an der Arbeit und Team-Power nicht zu kurz kommen? Auch wir möchten jemanden finden, der unserem offenen und lustigen Spirit entspricht.
  8. FÖRCH ist vielseitig: Find raus was für dich die Firma Förch ausmacht! >> hier geht's zum Video


Dein FÖRCH Startgehalt orientiert sich an deinen Wünschen und deiner Erfahrung! Bitte gib deinen Gehaltswunsch in der Bewerbung an. (Unser Gehalt orientiert sich am KV für Handelsangestellte und wird mit einer deutlichen Überzahlung versehen).


BEREIT FÜR EINEN SCHRITT IN DIE ZUKUNFT?

Dann bewirb dich online über:


Theo Förch GmbH

zH Verena Resch

Röcklbrunnstraße 39A

5020 Salzburg


Tel. +43 50 1977 5053 oder

E-Mail Bewerbungsmailbox


Bei Fragen sind wir auch per WhatsApp für dich da:


WhatsApp QR-Code


Jetzt bewerben →

Weitere Arbeitsplätze des Unternehmens
Theo Förch GmbH
Röcklbrunnstraße 39a
5020 Salzburg

Zur Firmen-Website →

Bereits 41 Personen haben eine Initiativbewerbung auf jobaktuell.at erstellt → Jetzt eigene Initiativbewerbung schalten


> Weitere Jobs in unserer Jobbörse Salzburg - Jobs nach Branchen, Gemeinden, Unternehmen, Vollzeit, Teilzeit, Lehrstellen