Jobaktuell
Menü
Interview "virtuelle Karriere-Events" - Teil 2
Veröffentlicht am 13. März 2021

Im Jobaktuell Netzwerk bleiben - gar nicht, ein bisschen oder ernstzunehmend

Wir möchten unser Netzwerk und unsere Bewerber:innen-Datenbank aktuell halten, besser machen und wachsen lassen. Das hier ist keine Entweder-oder-Entscheidung - sondern auch die Frage, ob Du gar nicht, ein bisschen oder ERNSTZUNEHMEND im Jobaktuell Netzwerk vertreten sein willst.

Du willst nicht mehr…

A) Vielleicht hast Du ja inzwischen einen neuen Job. Wenn das genau der Arbeitsplatz ist, der wirklich, wirklich zu Dir passt - Gratuliere! Was kann besser sein, als sich jeden Tag auf´s Neue auf die Arbeit zu freuen…?

B) Wenn Du im aktuell Job bist, aber weiter für alle Chancen offen bist, die den Arbeitsplatz betreffen, der wirklich, wirklich zu Dir passt - Bleib´ Doch! Es ist kostenlos und Du bleibst völlig anonym.

C) Wenn Du aktuell keinen Arbeitsplatz hast, und Jobaktuell hat daran auch nichts geändert - empfehlen wir Dir, Dich zu fragen ob Du bisher ein bisschen oder ernstzunehmend im Jobaktuell Netzwerk vertreten warst.

Ein bisschen oder ernstzunehmend?

Jobaktuell hat ein einzigartiges Programm, damit Dir unsere Online Bewerber:innen-Datenbank das Optimum an Chancen bietet. Wenn Du im Netzwerk bleibst (Fomular unten absenden), erfährst Du gleich mehr darüber…

Sende das Formular ab, bleibe im Netzwerk - und nutze die ganze Bandbreite an Chancen!